Adamgasse

Hier hat alles begonnen…

Zum Salonfinder

 
…1993 starteten Lilian und Robert in diesem Salon. Klein, fein und mein war die Devise. Nur vier Bedienungsplätze gerade genug für Zwei Stylisten, immer alles im Blick um alle Kunden perfekt verwöhnen zu können.

 

2005 wechselten sie in den größeren Salon in der Dr. Glatz Strasse 2, um sich dort mit weiteren 10 Mitarbeitern zu verwirklichen. Dort konnten sie eigene Bereiche für Haarverlängerung, -verdichtung und einen abgetrennten Raum für Zweithaar, Perücken und Toupet einrichten.

 

Somit konnte hier in der Adamgasse mit einem kleinenTeam ausgezeichneter Stylistinnen neu durchgestartet werden.
Katharina als Salonmanagerin und Carmen als Topstylistin mit der Unterstützung einer Asistentin betreuen, verschönen und verwöhnen Sie gerne. Auch hier bieten wir Wimpernverlängerungen und Haarverlängerungen sowie Verdichtungen an.

 

Nach oben ⇧